SK 1911 Herzogenaurach e.V.

Die richtige Adresse für Schach in Herzogenaurach

Jugend Monatsblitz Dezember

Erik Zeilinger gewinnt das Jugend Monatsblitzturnier Dezember. Auf Platz 2 kam David Mesina vor Robin Lee Sattler auf Platz 3. Freia Denner konnte sich um 8 Plätze verbessern, Tim Reinhard um 3 und Benedikt Schwarz und Andrej Mesina um je… Weiterlesen →

Jugend Monatsblitz Jahreswertung

Miguel Ebster Perez gewinnt das Jahresblitz 2018 vor Robin Lee Sattler und David Mesina. Miguel konnte 5 Monatsblitzturniere gewinnen und die schlechteste Platzierung war Platz 4.

Schach in Herzo

Bericht über die Runde 3 der Saison 2018/19

Stadtwurstblitzturnier 2018

Alexander Steinmüller gewinnt das Stadtwurstblitzturnier 2018.

Jugend Monatsblitz November

David Mesina verteidigt die Tabellenführung vor Erik Zeilinger und Miguel Angel Ebster Perez. Aufsteiger des Monats ist Benedikt Schwarz , der sich um 11 Plätze verbessern konnte. Esther Scheurer konnte sich um 6, Erik Zeilinger, Stefan Mesina und Thomas Kinle… Weiterlesen →

Schach in Herzo

Bericht über die Runde 2 der Saison 2018/19

U20 – Kreisliga 2 – R3+4

Die 2. Jugendmannschaft gewinnt überraschend gegen starke Kirchehrenbacher mit 3:1.

Jugendkreisliga 3 – Runden 3 und 4

Auch in Runde 3 und 4 konnte das Team keinen Mannschaftspunkt für sich verbuchen.

Jugendschnellschach – Runde 6

In der 6. und letzten Runde spielten 15 Jugendliche. David Seregelyes konnte Robin Lee Sattler bezwingen.

Jugendschnellschach – Runde 5

An der 5 Runde nahmen 11 Jugendliche teil. Überraschend ist der Sieg von Tim Reinhardt über Julian Hirt.

« Ältere Beiträge

© 2018 SK 1911 Herzogenaurach e.V. — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑