SK 1911 Herzogenaurach e.V.

Die richtige Adresse für Schach in Herzogenaurach

Jugenkreisliga 3 – Runden 1 und 2

Leider gab es in Runde 1 und 2 keine Mannschaftspunkte für die ersatzgeschwächte und unvollständige Dritte, die EInzelleistungen waren dennoch zufriedenstellend.

U20 – Kreisliga 2 – R2+3

Am 13.10. starteten die Jugendmannschaftskämpfe in der Jugendkreisliga2 mit zwei Siegen für  Herzogenaurach und Platz 1.

Pokal 2018 – Runde 3

Termin 02.11.2018

Jugend Monatsblitz September

Das Jugendmonatsblitzturnier September gewinnt Miguel Angel Ebster Perez vor Robin Lee Sattler und David Mesina. Erik Zeilinger konnte sich um 8 Plätze, Johannes Protiwa und Sabrina Brehm um je 6 Plätze verbessern.

Jugendmannschaft 2 – Termine

Termine der Jugendkreisliga2 Saison 2018/19 für die 2. Jugendmannschaft.

Jugendschnellschach – Tabelle

Tabelle der Jugendschnellschachmeisterschaft nach der 2. Runde.

Jugendschnellschach – Runde 2

Ergebnisse der 2. Runde

Jugendschnellschach – Runde 1

19 Jugendliche fanden sich zur Jugendschnellschachmeisterschaft ein, da nicht alle pünktlich waren, hatte der Turnierleiter gut zu tun, um die Programmeingaben zu korrigieren. Aus diesem Grund gab es auch einige doppelte Paarungen in der 2. Runde.

Stadtmeisterschaft – DWZ Auswertung

DWZ Auswertung der Stadtmeisterschaft 2018.

Schnellschach 2018 – Ausschreibung

Ausschreibung der Schnellschach Meisterschaft 2018; Termin: 26.10.2018

« Ältere Beiträge

© 2018 SK 1911 Herzogenaurach e.V. — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑