Die Vorstandschaft des SK Herzogenaurach hat in Anbetracht der aktuellen gesundheitspolitischen Lage entschieden, den Spielbetrieb für Freitag, den 13. März 2020, auszusetzen. Von dieser Entscheidung ist sowohl das Jugendtraining ab 18:00 Uhr, als auch das Erwachsenentraining ab 19:30 Uhr betroffen. Alle Mitglieder wurden per Mail informiert.

Unter Einbezug der Maßgaben des Robert-Koch-Instituts kamen wir zu dem Schluss, dass diese Entscheidung unumgänglich ist, um COVID-19-Infektionen für Risikogruppen zu verhindern oder verlangsamen.

Über die Trainingsabende der kommenden Wochen und die Mitgliederversammlung am Freitag den 20. März 2020 wird im Lauf der nächsten Tage entschieden. Über alle Entwicklungen informieren wir auf unserer Homepage.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hier um eine reine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz von Risikogruppen handelt. Uns ist kein Fall einer COVID-19-Infektion in Zusammenhang mit unserem Verein bekannt.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.