Nachdem die bayerische Staatsregierung am Montag den Katastrophenfall ausgerufen hat und zur Absage aller nicht zwingend notwendigen Veranstaltungen rät, hat die Vorstandschaft des SKH einstimmig entschieden auf eine Durchführung der für Freitag, den 20.03.2020 angesetzten Mitgliederversammlung zu verzichten. Über einen Ersatztermin wurde aufgrund der unklaren Lage um COVID-19 noch nicht entschieden.

Horst Habermann informierte alle Mitglieder per Mail. Die Ankündigung eines Ersatztermins erfolgt wir gewohnt per Mail an alle Mitglieder. Zusätzlich informieren wir auf unserer Homepage über weitere Entwicklungen.

Wir möchten nochmals betonen, dass es sich um Maßnahmen handelt, die wir aus eigener Initiative und zum Schutz unserer Mitglieder anstrengen. Uns ist kein Fall einer COVID-19-Infektion im Zusammenhang mit unserem Verein bekannt.

Wir hoffen auf Verständnis für diese Maßnahmen.