Mit dem Ende der Sommerferien in Bayern kann auch die Stadtmeisterschaft wieder aufgenommen werden. Grundlage hierfür ist das von Spielleiter Erik Zeilinger erarbeitete und von der Vorstandschaft beschlossene Schutz- und Hygienekonzept für den Wettkampfbetrieb, dessen Einhaltung für den weiteren Verlauf des Turniers verpflichtend ist. Der im Hygienekonzept erwähnte Schiedsrichter wird vom Turnierleiter für jedem Freitag benannt und auf der Homepage im Beitrag zur jeweiligen Runde veröffentlicht.

Das Spielen von Partien außerhalb der Klubräume bleibt weiterhin erlaubt. Die Pflicht zur Weitergabe der Termins an den Turnierleiter bis spätesten einen Tag vor der Partie bleibt aber bestehen. Außerdem obliegt die Einhaltung der Hygieneregeln in solchen Fällen den Spielern.

Für Fragen zur Turnierfortsetzung steht Spielleiter Erik Zeilinger per E-Mail an spielleiter@sk1911herzogenaurach.de zur Verfügung.