Am 13.10. starteten die Jugendmannschaftskämpfe in der Jugendkreisliga2 mit zwei Siegen für  Herzogenaurach und Platz 1.

In der 1. Runde musste die 2. Jugendmannschaft aus Herzogenaurach gegen den Absteiger aus Neustadt/A. spielen. Die Neustädter traten ohne die beiden Spitzenspieler und Brett 4 an, so dass es bereits durch den kampflosen Sieg von Thomas Kinle 1:0 stand. 20 Minuten später glichen die Neustädter aus. Erst verlor Tom Denner den Springer, er setzte ihn auf ein gedecktes Feld, und wenig später wurde er durch Dame und Läufer Matt gesetzt. An Brett 3 konnte David Seregelyes seine Partie gegen Holzer durch ein Damenmatt mit zwei Damen gewinnen. Benedikt Schwarz musste einen Springer für 4 Bauern geben, konnte aber alle gegnerischen Bauern gewinnen und die beiden restlichen Bauern von ihm waren dem Springer überlegen, so dass auch dieser Kampf gewonnen wurde. Endergebnis: 3:1 für Herzogenaurach.

In der 2. Runde mussten die Herzogenauracher gegen 3 Spieler aus Eltersdorf, von der BSGW Erlangen antreten. Brett 1 war unbesetzt, so dass Benedikt Schwarz kampflos gewann. Da sein Gegner einen anderen Termin hatte, konnte David Seregelyes ihn sehr schnell Matt setzen, so dass die Herzogenauracher auf 2:0 erhöhten. Thomas Kinle erhielt einen sehr starken Angriff, gewann die gegnerische Dame und konnte anschließend seinen Gegner Matt setzen. Thomas Denner wehrte sich lange, konnte aber nicht verhindern, dass sein Gegner einen Bauern in eine Dame umwandelte und so gewann. Endergebnis 3:1 für Herzogenaurach.

Mit 4:0 Mannschafts- und 6 Brettpunkten führt Herzogenaurach 2 die Kreisliga 2 Tabelle an.