…liefen gut: die ersten beiden Wettkämpfe konnten gewonnen werden; trotz krankheitsbedingter Ausfälle bzw. fehlender Stammspieler konnte der unmittelbare Konkurrent um den Wiederaufstieg in die Bezirksliga IIa, bezwungen werden, ebenso wie die SG Eckental, die eigentlich die nominell stärkere Mannschaft ist. Der dritte Spieltag musste aufgrund von höherer Gewalt leider auf den 09.02.24 verschoben werden. Am vierten Spieltag sollte eigentlich wieder ein Sieg her; das Glück war uns zwar an Brett 1 hold, Horst und Robin hatten jedoch wie David und Mohan Pech und eigentlich bessere Stellungen in ausgeglichene bzw. verlustige Partien verwandelt. Steffi verlor leider sang- und klanglos, wohingegen Gabriel und Uwe souverän gewannen. Es bleibt spannend – bei den nächsten Wettkämpfen am 04.02.24 in Erlangen bzw. 09.02.24 in Eggolsheim. Die Ergebnisse im Einzelnen:

1SK Herzogenaurach 3SG K’bach/E’stadt 14 – 4
2Ianosiu, Aurel Ionut3Kuhmann, Peter1 – 0