Am 08.12.23 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Erfreulicherweise kamen zahlreiche und vor allem viele junge Mitglieder, sodass wir in einer großartigen Atmosphäre die Feier starten konnten. Es ging los mit Plätzchen und einer kurzen Rede unseres Vorstandsvorsitzenden Alexander Steinmüller.

Danach fand unser Weihnachtsblitzturnier statt. Geleitet von unserem Jugendleiter Stefan Sattler wurden 7 Runden mit 5 Minuten Bedenkzeit im Schweizer Modus gespielt. Der diesjährige Gewinner des Weihnachtsturniers heißt Ivica Sarec! Ivi konnte mal wieder beweisen, dass er sehr gut beim Blitzen ist und sammelte die meisten Punkte. Neben ihm hatten viele unserer jungen Schachtalente (u. a. Mohan, Lukas, Jonathan, Anton) viele Punkte gesammelt und durften Schachbücher mit nach Hause nehmen.

Nach dem Blitzturnier gab es leckere Pasta höchstpersönlich von unserem Vorstandsvorsitzenden Alexander Steinmüller gekocht und serviert. Es bildete sich sehr schnell eine lange Schlange, schließlich waren die Kids nach dem langen Blitzturnier sehr hungrig. Das war der perfekte Abschluss unserer Weihnachtsfeier.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2024!